Hallo Liebe Gilde Ich will mich kurz in der Gilde vorstellen
Ich heisse Henrique (nennt mich aber bitte Henri oder Henry wie ihr wollt xD) bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule und nächsten sommer fange ich die Lehre als Automobil-Mechatroniker EFZ :). Ich wohne in der Schweiz (Zürich) bin aber eigentlich Ausländer bin 100% Portugiese :D (Ps: Ewaari muss mich jetzt ertragen dieser Schweizer :D) Meine Hobbys: -Hobbylos(Spass xD) -Handball spielen -Fussball spielen -eigentlich fast alle Sportarten xD -Elsword -Freunde treffen und mit ihnen Shisha rauchen xP(Wasserpfeife)^^ -Musik hören
Lieblings Essen: Pizza, Döner *--*,Chicken Nuggets und was nicht fehlen dar sind Kekse wer mir die Weg nimmt überlebt den nächsten Tag nicht mehr xD Lieblings Getränke: Ice Tea, Coca Cola, Sprite und Red Bull
Musik: eigentlich fast alles aussert, Blues, Jazz, Klassisch und die Musik die ich Mag ist eher im style von Electro, House, Rap besonders Rap (Nate57,Farid Bang)
So das war's auch schon
MFG Blutritter
Ps: 1. Jetzt könnt ihr mich voll bombadieren mit Fragen xD und 2. Lasst die Finger von meinen Keksen