sow hallu erste ma :D also ich heiss eig madlen aber ich hasse diesen namen also bitte maddy :D joa bin 22 jahre und komme aus dem wunderschönen sachsen-anhalt ^.~ joa für die ts-dauernutzer (einige hams ja schon mitbekomm^^) hab ich ne kleine tochter die jetz ca 1 1/2 jahre is mehr sag ich dazu net ^^ joa hobby-mässig hab ein riesen aquarium ein frettchen und ein hamster für meine kleine (sagt auch gern "wau wau" zu beidem :D) joa bin eig nich sehr gut darin mich zu beschreiben xD was kann ich denn sonst noch so erzählen..... hm wenn ich nen schlechten tag hab und mich einer falsch anspricht dann kann das böse enden also merkt ...VORSICHT BISSIG! :D ansonsten bin ich eig ziemlich nett, aufgeschlossen, hilfsbereit und dem ganzen quatsch der dazu gehört :D
joa wer noch fragen hat einfach melden ^^ mehr weiss ich leider nich ^.^
AmiSo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
381921_218557368219821_10
im grunde genommen hör ich alles an elektronischer musik wie minimal house dubstep und sowas wenn ich richtig mies drauf bin auch mal metal oder extremen schranz nur mit hiphop kann man mich jagen :D
im grunde genommen hör ich alles an elektronischer musik wie minimal house dubstep und sowas wenn ich richtig mies drauf bin auch mal metal oder extremen schranz nur mit hiphop kann man mich jagen :D
*Heaven Annehm lautstark mitbrüll Ganzes Haus wachmach und sachen verschenk* Amiso deine Tochter ist cuhl sie muss unbedingt wieder auf den Ts kommen :D