also mein Name ist Flowers bzw. Elli (eig ja Elena aber so nennt mich keiner eig.). Ich komm aus Franken (also eig bayern aber will mit keinem bayer verglichen werden wtf..) in der Nähe von Nürnberg und bin 18 Jahre alt. Zurzeit versuche ich mein Fachabitur iwie zu schaffen um dann noch das fachgebunde Abitur machen zu können. Also geht im moment sehr viel Freizeit für meine Schule drauf, aber wenn ich mal Zeit hab lese ich gerne und zeichne auch dann und wann mal was oder nerve meine Familie indem ich durch die Gegend singe. Ansonsten geh ich natürlich auch gern in die Stadt und bummeln (Mädchenlike halt..). Was so meine Person angeht, bin ich denk ich mal hilfsbereit,gutmütig aber auch schnell reizbar und hab gerne und oft meine 5 Minuten und ich rede gern wie ein Wasserfall. Wenn ich Hunger hab oder müde bin sollte man mich nich umbedingt ansprechen und ich bin dann auch nich geeignet um iwelche Quests zu machen weil ich dann viel jammern kann! Wenn mans so sieht bin ich gerne faul und schlafe und esse am liebsten... *Q* Elsword spiel ich jetzt seit ungefähr einem Jahr und bin gerade noch dabei meine Flowers zu perfektionieren und meine Eve zu lvln (die ist aber noch in einer anderen Gilde) und natürlich muss ich aufpassen das Tempo nich zu imba wird weil sonst tritt er mir nur in den a**** und lacht mich dann bestimmt aus q.q wenn ihr noch iwelche Fragen habt fragt einfach hmm im Gegensatz zu Tempo werd ich euch aber nicht mit nem Bild beglücken :P
ZitatWas so meine Person angeht, bin ich denk ich mal hilfsbereit,gutmütig aber auch schnell reizbar und hab gerne und oft meine 5 Minuten und ich rede gern wie ein Wasserfall. Wenn ich Hunger hab oder müde bin sollte man mich nich umbedingt ansprechen und ich bin dann auch nich geeignet um iwelche Quests zu machen weil ich dann viel jammern kann! Wenn mans so sieht bin ich gerne faul und schlafe und esse am liebsten... *Q*
Wie ich diesem Teil nur zugut zustimmen kann aus erfahrung xD
Was heißt hier Notgeil? Ich will nur wissen wie die personen in der Gilde aussehen, ich könnte euch mit meinem einzigen Bild beglücken, doch da war mir eeecht kalt :DD